_MG_2515.jpeg

 

Liebe Freunde,
auf diesem Foto habe ich mich als Sportskanone verkleidet, jetzt will ich ernst machen! Wenn ich in den vergangenen Jahren mal auf die Idee kam eine Runde zu joggen (was ca. 3-4 mal vorkam), habe ich immer nach 2 Kilometern schlapp gemacht. Trotzdem stelle ich mich nun der Herausforderung in einem Monat 6 Kilometer zu laufen.

Warum? Weil ich beim Spendenlauf für International Justice Mission mitlaufe! DU kannst dazu beitragen, dass ich auch wirklich trainiere und mein Ziel erreiche!!!

Wie? Indem du mich motivierst: Schicke mir eine Mail (anna.koppri@gmail.com)  und schreibe mir, wie viel Geld du an IJM spendest, wenn ich die 6 Kilometer am 27.05. schaffe. International Justice Mission ist eine großartige Menschenrechtsorganisation, die gegen moderne Sklaverei vorgeht. Sei dabei und beteilige dich an der BEWEGUNG gegen Sklaverei und Menschenhandel! 

Eine Antwort

  1. Für jeden gelaufenen Kilometer,
    ob es 6 werden oder 4….,
    sponser ich dich mit 25 €
    und hoffe sehr , dass noch viele Menschen ihr Herz für gequälte indische Mädchen und Menschen entdecken,
    und dazu beitragen möchten, sie in besseren Verhältnissen leben zu wissen!
    Viel Erfolg beim Lauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.