Kriege sind halt kacke

Hier kommt die versprochene Buchrezi: Priscilla schreibt wie wohl viele von uns sprechen würden, wenn wir unsere Sprache nicht durch einen Höflichkeits- und Angemessenheits-Trichter zwängen würden: ehrlich, derb, direkt aber nicht geschmacklos. Sie zeichnet vier sehr realistische Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dennoch machen sie sich gemeinsam auf eine Reise, um der tristen Weltuntergangsstimmung…

Eine Frau, die es sich lohnt kennenzulernen

Ich lese gerade „KRIEGE SIND HALT KACKE“ von Priscilla Bucher. Eine tolle Powerfrau mit viel Tiefgang. Es lohnt sich, sie kennenzulernen, z.B. in diesem spannenden Gespräch: https://www.erf.de/radio/erf-plus/mediathek/calando/blickwuerdig/1127-3529 Oder hier auf Facebook: https://www.facebook.com/blickwuerdig/?fref=ts Oder auf ihrer Künstlerseite: http://www.buchermedia.de Buchrezi folgt.    

Predigt zu bedingungsloser Liebe

Ich bin ja ein bisschen faul geworden, hier zu schreiben. Dafür gibt es jetzt was von mir zu hören. Letzten Sonntag hatten Antonin und ich die Ehre in der ICF-Friedrichshain zu predigen. Es geht um meinen Glauben, um Liebe und die Verbindung zu Gott: Predigt vom 30.04.2017: https://soundcloud.com/icf-berlin-fhain